1/08/2007

Süsses am Morgen


Gerhard Petzl - ein Skulpteur der MSMA 2003/05 - Chefkonditor und Bildhauer zugleich. Diese Seite hat gerade meine heutige Einstellung geändert. Darum studiere ich Design. Danit ich einmal, wenn ich gross bin, für solch tolle Menschen kreativ sein kann.
Das ist Kunst von heute! Das ist süsses Design. Das Credo unseres Meisters an der MSMA war, dass Kunst in alle Bereichen überfliest. Dass Kunst Alltag ist!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Menschen wie Du und ich, die an die Schönheit des Lebens glauben und mit tiefster Überzeugung Gutes tun wollen, werden versuchen die Welt bunter zu machen. Das Leben ist Kunst und wir leben sie mit jeder Faser...Ich hoffe, ich kann mir eines Tages einen Designer leisten, dann melde Dich doch bitte nochmals bei mir...Alles Gute und nur das Beste für Dich !

Gerhard