4/19/2008

Lasszive Girls

Ich zeichne schon seit Stunden an lassziven Girls für das Logo einer Band. Marke "Rock und Heavy Metal"-Zeugs. Hat den klingenden Namen "miniRock". Die Zielgruppe sind 20-40-Jährige.
Dass man für das Logo was "Erwachsenes" hernehmen muss, versteht sich hoffentlich von selbst. Sonst driftet man zu sehr in die Confetti/Kiddy-Contest-Ecke ab. Und denkt an ein paar Dreikäsehochs mit Starallüren.


Die Bandmitglieder wollen etwas "Erotisches, nicht Pronographisches" sehen. In Rot, Schwarz und Metallic-Chrom - den Bandfarben. Und bitte eine fetzige Schrift dazu. Hand hoch, wer jetzt bitte nicht an die blinkenden Leuchtschrift-Objekte auf gewissen Schuppen denkt!

Aus dem Frauenkörper - speziell dem Rücken werde ich eine Gitarre andeuten. Man kennt das ja mit Violin-Rücken, die verzücken! Um das Hinterteil kommt ein sexy, urkurzer Rock. Ob Falten- oder Lack-Teil kommt auf die Pose drauf an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

U rock!

LG,
Georg