9/03/2008

Meine Top-3 Summer-Spots

Als ich die Spots das erste mal im TV sah, war ich sofort begeistert. Mir war klar, Ende des Sommers wollte ich meine Top-3 Summer-Spots vorstellen.
Jetzt, Anfang September, habe ich nun endlich genug Material (Spots, Informationen und Statements) für mein Ranking zusammengetragen.

#1 - A1 Breitband Unlimited
#2 - T-Mobile Fairplay
#3 - One Guckuck


In den drei folgenden Einträge stelle ich jeden einzelnen der drei Spots vor. Zuerst gibt's Links zu den jeweiligen Anbietern, die Ihr Produkt wohl am besten beschreiben können. Dannach findet sich einzelne Stimmen und meine Begründung zu den Spots. Und dann sind da natürlich die einzelnen Videos für solch eine Besprechung unerlässlich. Zwei der Movies konnte ich einbetten, eines ist über einen Link abrufbar.

Keine Kommentare: