12/27/2006

Done

Lieber Betrachter dieses Blogs!

Seit WS 2005 bin ich nun Studentin des FH-Joanneum-Studiengangs Informations Design. Stolz kann ichzugeben, dass ich immer dieses Ziel vor Augen hatte. Seit meinem ersten "Tag der offenen Tür" mit 17 wollte ich in diesen Studiengang rein. Ich bin noch immer voll durch den Wind, dass ich drinnen bin ;-)
Klarer Weise bin ich nun kreativ im Illustrations-Design-Grafik-Web-undso-Bereich unterwegs und tätig. Während meiner noch kurzen Zeit als Studentin sind schon etliche Design- und Grafik-Arbeiten bei mir beauftragt geworden.
Vor meiner Studienzeit ist aber auch schon fleißig herumgeworkt worden. Vor allem im Bereich der Buntstifte, Wachsmalkreiden, der Wassermalfarbe... halt besonders im Bereich der Malerei.

Für diejenigen, die wissen wollen, was ich so mache. Für andere, zum Durchwühlen und Inspirieren: Ich werde hier die meisten meiner Aufträge, Arbeiten, kreativen Ergüsse und sonstige Produkte mal aufzulisten.

Der Blog ist aber vor allem auch für mich selbst gemacht. Ich glaube, es tut mir selbst mal gut, zu sehen, dass ich doch schon was zusammengebracht habe. Ich werde auch für mich wichtige Meilensteine posten, denn die haben mich ja besonders weitergebracht und anggetrieben. Naja, so halt die Erklärung und auch gleich die Einleitung zu "madebyJade".

Zum Schluss noch die Aufforderung an den Betrachter, mir bitte +/- comments zu meinen Arbeiten zu liefern. Kritik ist immer produktiv!

Keine Kommentare: