12/27/2006

That's MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Diese Bild ist auf meiner Maturareise auf Ibiza entstanden. Es war der vorletzte gemeinsamen Abend mit Freundinnen. Damals war einfach eine voll nette Stimmung. Eine Woche zuvor hatte ich von meiner Aufnahme auf die Meisterschule für Kunst und Gestaltung erfahren. Ich hatte mich kurzentschlossen für den Ausbildungszweig Malerei beworben. Nie hätte ich gedacht, dass ich da sooo einfach reinkomme. Deshab bin ich erst später nachgeflogen.
Ich hatte nun einen Ausbildungsplatz nach der Matura gefunden. Einfach ausspannen, chilln' und genießen. Ich war so begeistert, glücklich und überdreht, dass vor mir zwei Jahre pure Kreativität lagen. Klar, dass ich da etwas zu naiv dachte. Alles kam doch etwas anders, als ich es mir ausgemalt hatte. Und dennoch: Endlich wieder künstlerische was anstellen, endlich wieder Zeit für Kunst.

Keine Kommentare: