8/10/2008

Die Hexe als Prinzessin


Aus einschlägigen Zeitschriften hat sie mich angeguck. Mit ihren Mandelaugen unter dunklen Brauen von pechschwarzen Haarsträhnen umrandet: Camille Belle. Mit herrlich kitschiger Krone und traumhaftem Ballkleid umrahmt von märchenhafter Symbolik. Ich wusste doch, dass ich sie kenne. Als hexende Kinderdarstellerin im Film "Pracical Magic - Zauberhafte Schwestern" erkannte ich sie wieder. Und - mir lag es quasi auf der Zunge - neben legendary George Cooney war sie in dessen zweiten Nespresso-Spot zu sehen. ICH, die Anti-Germany-Next-Topmodel-Verfolgende und Sonst auch null-Dunst-von-Models-Habende innerhalb meiner Art, ich hab doch tatsächlich eine Schauspielerin in einem Testimonial wiedererkannt. "Erstaunlich, was Werbung alles kann".

Nun ist Belle Testimonial für Vera Wangs Parfum "Princess". Und überall Lila- und Violetttöne!!!
Ehrlich, ich muss gestehen, ich will unbedingt mal an diesem Parfum probeschnuppern.

1 Kommentar:

jfjade hat gesagt…

Bestäubt, beschnuppert und für nicht gut genug empfunden! Der Flakon ist dann auch nicht so umwerfend purple, wie seine Abbildung.